Wir sind eine Full Service Agentur mit Hang zum Eventmanagement, und Catering.
Wir kümmern uns um die Kundenwünsche und versuchen das best mögliche Paket für den Kunden zu finden.
UNSERE NACHHALTIGKEIT beim Catering und Partyservice
Kurze und wenige Transportwege
Wir bieten unser Catering und Partyservice vor allem in Brunn am Gebirge bzw. im Bezirk Mödling an. Bei Events in Wien oder Niederösterreich achten wir auf die einmalige An- und Abreise. Wir organisieren kurze Transportwege durch unsere Partner (z.B. Party Rent, Ammersin) und die Waren (Getränke, Geschirr, etc.) werden direkt angeliefert. Zusätzliches Personal reist mit öffentlichem Verkehrsmittel an. Ab 2020 liefern wir Partyservice im Bezirk Mödling auch mit unserem E-Transport-Bike komplett emissionsfrei.
Fleisch - weniger und dafür BIO
Beim Fleisch achten wir auf das AMA-Gütesiegel und bieten bevorzugt BIO-Qualität unseren Catering-Kunden an. Zusätzlich bieten wir immer auch vegetarische oder vegane Speisen an. Eine große Auswahl an verlockenden Beilagen reduziert den Fleischverbrauch. Die genaue Kennzeichnung der Fleischarten am Buffet ist uns wichtig und hilft Müll zu vermeiden.
Fisch aus nachhaltiger Zucht
Wir bieten ausschließlich nachhaltig produzierte Fische, heimische Fische oder zertifizierte MSC-Fische an.
Vegetarische und vegane Speisen
Attraktive vegetarische und vegane Gerichte sorgen dafür, dass Vegetarier*innen nicht nur auf Beilagen angewiesen sind und reduzieren den Fleisch- und Fischverbrauch insgesamt.
Saisonales ﹠ Regionalität
Die Verwendung von saisonalem und regionalem Obst und Gemüse schont die Umwelt und ist ein wichtiger Bestandteil eines Öko-Events! Daher verzichten wir weitgehend auf ausländisches Obst ﹠ Gemüse und bieten nach der aktuellen Saison an.
Reduktion der Lebensmittelabfälle
Durch genaue Planung und Kalkulation des Catering wird bereits vor der Veranstaltung überlegt, Lebensmittelabfälle zu vermeiden. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden die praktischen Mitnahmeboxen der Aktion „Wäre doch Schad drum!“ kostenlos an. Wir sind auch Partnerbetrieb von „TO-GOOD-TO-GO“ und können die restlichen Lebensmittel sinnvoll verwerten.
Mehrweg-Produkte ﹠ Müllvermeidung
Mehrweg-Produkte haben ökologisch gegenüber den Einweg-Produkten Vorrang! Daher mieten wir zusätzliche Ressourcen an Geschirr, Gläser und Catering-Ausstattung bei unseren Partnerbetrieb partyrent – 1230 Wien an. Durch Mehrweg-Geschirr (Gläser, Becher, Teller, Besteck), Mehrweg-Verpackungen (bei Getränken: z.B. Mehrweg-Glas oder Fässer) und Mehrweg-Transportverpackungen (robuste Mehrweg-Kisten statt Kartonagen) vermeiden wir unnötigen Müll. Anfallende Altstoffe (Papier, Kartonagen, Altglas, Plastik, etc.) werden ordentlich getrennt und den Verwertungskreislauf neu zugeführt.
Wir bitten exklusive und hochwertige Hochzeit und Event Dekor. Zusammen mit unseren Kunden organisieren und gestallten wir individuellen ihre Event. Nach Kontaktaufnahmen reisen wir zu unseren Kunden. Wir nehmen alle Stress von Ihren Hochzeit- und Event design und planen für sie. Wir arbeiten da mit ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir sind ein Erlebnisgastronomiebetrieb mit der etwas "speziellen" Küche!
In unserem Betrieb finden Sie neben unserem Café-Restaurant auch eine Bar, Tennishalle, Darts, Billard, Snooker, Sauna, Schießstand, Gastgarten & Räumlichkeiten für private Feiern!
Natürlich bieten wir auch Catering! Bei uns werden alle Ihre kulinarischen Wünsche erfüllt: neben typischer Hausmannskost bieten wir auch asiatische, vegetarische & vegane Gerichte.
Gerne kochen wir auch euer Lieblingsgericht! Wir legen Wert auf regionale, saisonale & Bio-Produkte, soweit es uns möglich ist! Neu: Thai-BBQ Grill "Tom Yung" - das Grill- & Kocherlebnis bei uns!!
Dieser DJ spezialisiert sich auf Hochzeiten und Parties. Sie verfügen über ein großes Netzwerk an Partnern und nutzen zudem moderne Ton- & Lichtanlagen. Kontaktiere jetzt, um mehr zu erfahren!
Wir setzen jeden Auftrag ob Event, Messebau, Kickoff-Meeting oder Firmenpräsentation in der gleichen Leidenschaft um, als wären wir selbst der Gastgeber …
Ihre Veranstaltung ist zu gleich unsere Veranstaltung!
me-evento – IHRE FULL SERVICE AGENTUR für Ihre individuelle Veranstaltung.
Ob Firmenjubiläum, Sommerfeste, Produktpräsentationen, Pressekonferenzen, 3D Planungen, Incentive-Reisen, Point of sale Aktionen, Roadshows, Hochzeiten, Geburtstage, Clubbings, Messeauftritte … wir organisieren nicht nur alles von A bis Z, sondern statten auch alles selbst aus.
Seit nunmehr 12 Jahren organisieren wir erfolgreich hinter den Kulissen den perfekten Ablauf Ihres Auftrages. Besonderen Wert legen wir auf eine sorgfältige Evaluierung der Kunden- und Zielgruppenwünsche, und liefern darauf aufbauend den perfekt abgestimmten Einsatz unterschiedlichster Eventtools.
Alle unsere Speisen werden mit viel Liebe und ausschließlich von Hand zubereitet.
Wir verwenden nur die besten Zutaten von höchster Qualität.
Flexibilität und ein super Preis Leistungsverhältnis zeichnen uns aus.
Seit 2012 macht es mir jedes Mal aufs Neue viel Freude, mich als Hochzeitsplanerin in Brautpaare hineinzuversetzen, um ihre ganz persönlichen Wünsche wahr werden zu lassen. Mit viel Erfahrung, meinem guten Netzwerk professioneller Dienstleister, Begeisterung, Kreativität, Liebe zum Detail und 100% Engagement, forme ich gemeinsam mit dem Brautpaar verschiedenste Ideen zu einem perfekten Ganzen.
Ab dem ersten Kontakt, stehe ich ihnen bis zum großen Tag, gern auch darüber hinaus, jederzeit zur Seite. Durch meine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin kann ich außerdem eine professionelle und liebevolle Betreuung der ganz kleinen Gäste anbieten und so für einen entspannten Hochzeitstag sorgen.
Überall dort, wo Sie Ihren Kunden und Partnern etwas Persönliches mitgeben wollen ist Fotoevent für Sie vor Ort.
Neben klassischer Fotographie - Hochzeiten-Firmenevents-Galas etc.: kommt unser Team nach Wunsch auch mit Druckern zu Ihrer Veranstaltung und gibt Ihren Gäste gleich die entstandenen Fotos in Form von Fotos mit individuellen Fotorahmenlayout-lustigen Blue Box Fotomontagen-personalisierten Eventzeitungen-personalisierten Weinflaschen u.v.m. als bleibende Erinnerung gleich mit nach Hause.
Seit 2001 spezialisiert auf Below the Line Aktivitäten und ausgefeilte Promotionlösungen, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Kommunikationsmöglichkeiten. Der Einsatzbereich erstreckt sich vom klassischen Kundenevent über Partnerveranstaltungen bis hin zu verkaufsfördernden Lösungen für Großveranstaltungen.
Durch die optimale Aufbereitung Ihrer Werbebotschaften und die Vielzahl an Kommunikationstools, die wir Ihnen bieten, erreichen Sie eine Optimierung Ihres Marketingmixes.
Von klassischer Fotografie bis hin zur ausgefeilten Promotion-Lösung, wir sind vor Ort und setzen neue Ideen um.
Schaffen Sie die Basis für die Nachhaltigkeit Ihrer Werbebotschaft.
Wir beraten Sie gerne um gemeinsam die maßgeschneiderte Lösung zu erarbeiten.
Es würde uns freuen wenn Sie auf den nachfolgenden Seiten genau die passende Anregung für Ihre Veranstaltung entdecken.
Wo DJ Hernandez ans DJ-Pult berufen wird, gibt es vor allem: jede Menge gute Laune !
Wie der Name schon vermuten lässt, spielt auch Latino-Sound immer eine gewisse Rolle, den der versierte DJ von seinen zahlreichen Aufenthalten in Lateinamerika mitbringt. Die feinfühlige Ausrichtung am jeweiligen Publikum und die große stilistische Vielseitigkeit über jegliche kategorischen Grenzen hinweg machen DJ Hernandez zu einem der wenigen echten Allrounder seiner Branche.
Durch langjährige Erfahrung unzähliger Auftritte in den unterschiedlichsten Setting und nicht zuletzt seinem flexiblen, unkomplizierten Workflow hat er sich als gefragter Partner für öffentliche und private Events in ganz Österreich etabliert.
Im Zentrum steht dabei immer die Kunst, den Fokus auf das Wesentliche zu richten: Die Leute, die Party, und den richtigen Sound, der einfach Spaß macht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich organisiere, dekoriere und begleite Ihre Hochzeit, Ihren Geburtstag, eine Taufe, Ihre Weihnachstfeier und B2B-Events.
Bei mir sind Sie richtig, wenn Sie sich eine auf Ihre Wünsche abgestimmte Veranstaltung wünschen.
Alles individuell und maßgeschneidert. Mit viel Herz und Liebe zum Detail.
Ich decke folgende Bereiche ab: Dekoration, Organisation, Begleitung und Betreuung Ihrer Veranstaltung vor Ort und von Beginn an. Die Suche nach der geeigneten Location, die Auswahl Ihrer Wunschblumen sowie Verwirklichung Ihrer Wünsche. Gerne stehe ich aber auch für Einzeldienstleistung (z.b. nur die Dekoration) zur Verfügung.
Ich freue mich sehr, Sie bei einem persönlichen Treffen kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Kopal
Wunschkraut
Eventkistl agiert als Dachmarke eines vielschichtigen Netzwerkes rund um Events für Privatpersonen und Unternehmen. In und rund um Wien gestalten wir das Unterhaltungsprogramm bis hin zu kompletten Events. Unsere Dienstleistungen reichen von Team-Events über Stadtrallyes bis zur Photobooth und vielem mehr.
Venues und Locations für Events und Incentives in Salzburg. Das Salzburg Convention Bureau unterstützt bei Veranstaltungen wie Kongresse und Tagungen sowie Meetings und Firmenevents in Stadt und Land Salzburg und hilft dabei vorrangig bei der Planung und Organisation. Egal ob Beratung zu Eventlocations und Veranstaltungsorten oder Betreuung und Koordination von Events im Salzburger Land: das Salzburg Convention Bureau ist der Experte für Firmen und Unternehmen die Veranstaltungen in den Alpen, Salzburg Österreich, planen und organisieren möchten.
Wir bieten ein grosses Netzwerk an Partnern (Fotografen, Floristen, Künstlern, Dj, Entertainern, Requisitenverleih, Caterings, Locations, Grafikern etc und können somit Preisvorteile und tolle Möglichkeiten bieten. Wir sind bekannt für aussergewöhnliche und kreative Konzepte und kostenstraffe Umsetzung. Bsp Eventproduktion:
Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches stets über den Tellerrand hinaus denkt. Neben Ton- und Lichttechnik im Verleih bieten wir auch Dienstleistungen im Messebau und Ladenbau an. Dabei haben wir bereits Zahlreiche außergewöhnliche Fixinstallationen und Promotion- und Markteinführungsveranstaltungen durchgeführt.
20jährige Erfahrung im Cateringbereich.
Beste Handarbeit mit nachhaltigen, regionalen Produkten durch geschulte Mutarbeiter.
Individuell, kreativ und verläßlich.
Das breitgefächerte best:programm bringt Kabarett mit bekannten österreichischen Künstlern wie Roland Düringer, Weinzettl & Rudle, Heilbutt & Rosen, u.v.a. direkt vor die Haustüre, aber auch Comedy, Musik und Show mit Tricky Niki, Gernot Kulis, Andy Lee Lang, Manuel Horeth, ... sowie Lesungen, Podiumsdiskussionen und Klassikevents z.B. das Neujahrskonzert oder die Wiener Sängerknaben finden Raum. Aber auch Newcomer finden hier ihre Bühne!
Mein Credo: „Wir haben für jeden Geschmack das Passende!“
Unsere Hauptauftrittsstätten sind St. Pölten (Kulturhaus Wagram, Stadtsäle City-Hotel), Ober-Grafendorf (Pielachtalhalle), Kirchberg (Kirchberghalle), Böheimkirchen (Festsaal), Pyhra (Saal der LFS), Mautern (Römerhalle), Michelbach (Michelbachhalle).
Thinking out of the box! Das ist unser Motto!
Normal kann jeder! Wir suchen und bieten neuartige Lösungen für Events mit neuester technik und innovativen Ideen. Egal ob 3D Mapping, atemberaubende Lightshows, Innovatives Bühnendesign, der cleane Live-sound oder doch der Basslastige Clubbing Sound wir sind der beste Partner für Sie!
Gasthof-Catering-Moser ihr "Rundum-Caterer". Von der urig, bodenständigen Küche bis zu exklusiven Fingerfood-Flyingfood-Buffet. Von der Vorspreise bis zur Nachspeise inkl. Equipment.
Wir transferieren süd-oststeirische Lebensfreude und die fairen Grundprinzipien nachhaltiger Landwirtschaft unserer Region. Glokalität bedeutet für uns die Vermischung von lokalen Nahrungsmitteln mit authentischen italienischen Originalrezepten. So wird aus Tiramisu – Steiramisu durch die Beigabe von selbst gemachten Hollerröster, die Pasta Afrodisiaca zur italo-steirischen Pasta mit selbstgemachten Teigwaren von Christa Kainz. Die köstliche Focaccia wird mit Vulkanlandmehl zubereitet und entweder VEGAN, VEGETARISCH oder WILD frisch vom Holzgrill serviert. Der Auftritt wird stets wie eine mobile „Erlebnisgastronomie“ durch die Kulisse von Gogo und einem Blochwagen begleitet.
Hochzeitsplanung ist eine Herzensangelegenheit – überlassen Sie diese nicht dem Zufall und legen Sie sie in die Hände einer Fee.
Die HochzeitsFee kümmert sich liebevoll um…
…die perfekte Location, die allen Anforderungen gerecht wird
…ein rundes Konzept/Motto indem sich Braut & Bräutigam wiederfinden
…den stimmungsvollen Ablauf, ohne lange Wartezeiten
…die passenden Dienstleister & budgetgerechte Angebote
…die Rechere neuer Hochzeitstrends & Ideen
und das Allerwichtigste ist:
Die HochzeitsFee kümmert sich um Sie & Ihre Gäste, damit Sie die Planungszeit und den Hochzeitstag sorgenfrei, entspannt genießen können!
Ich bin sehr flexibel was die Musikrichtung anbelangt...gehe auf Kunden & Gäste ein...pünktlich,gepflegtes Äußere ist selbverständlich...habe hochwertige PA