1/1
Mag. Anton Wied Baumgartner
26 Jahre Geschäftstätigkeit

Unternehmensberatung
 : 
Mag. Anton Wied Baumgartner

26 Jahre Geschäftstätigkeit


Preise

Kontaktieren Sie diesen Profi, um Details Ihres Projektes und den Preis zu besprechen.

Über Mag. Anton Wied Baumgartner
Berufserfahrung
Führender Experte für Strategie und Marketing; Strategische Positionierung, Markenpositionierung und Differenzierung von Unternehmen für Wachstumsstrategien, Ergebnisverbesserung und Kosteneinsparungsprogramme
Bildung
  • Johannes Kepler Universität Linz, 1988
  • Webster University, 2001

Bisherige Projekte

Neuausrichtung des UnternehmensUnternehmensberatung • 8.000 €
Vom Sanierungsfall zum WeltmarktführerUnternehmensberatung • 15.000 €

Medien


Bewertungen

0.0Noch keine Bewertung

Bewertungen

0.0Noch keine Bewertung
0.0
Gerade StarOfService beigetreten
  • 5
    5 Sterne
    0%
    0
  • 4
    4 Sterne
    0%
    0
  • 3
    3 Sterne
    0%
    0
  • 2
    2 Sterne
    0%
    0
  • 1
    1 Stern
    0%
    0

Ort

Linz, Linz (4020)

Wichtig zu wissen

  • Wochentage  00:00 - 24:00
  • Sa  00:00 - 24:00
  • So  Geschlossen
Geschäftszeiten
Wochentage  00:00 - 24:00
Sa  00:00 - 24:00
So  Geschlossen
  • Deutsch
  • Englisch
SprichtDeutsch, Englisch
  • Banküberweisung
ZahlungsartenBanküberweisung
  • Aufzug
ErreichbarkeitAufzug
Geschäftszeiten
  • Wochentage  00:00 - 24:00
  • Sa  00:00 - 24:00
  • So  Geschlossen
Geschäftszeiten
Wochentage  00:00 - 24:00
Sa  00:00 - 24:00
So  Geschlossen
Spricht
  • Deutsch
  • Englisch
SprichtDeutsch, Englisch
Zahlungsarten
  • Banküberweisung
ZahlungsartenBanküberweisung
Erreichbarkeit
  • Aufzug
ErreichbarkeitAufzug

FAQs

Wir arbeiten auf Projektbasis und sagen vorher genau welche Kosten entstehen werden.

Differenzierende Markt- und Wettbewerbsanalyse. Diagnostik des Unternehmens, des Geschäftsmodells und des Produkt- und Serviceangebotes. Redimensionierung der Kosten, Struktur, Prozesse und Systeme. Entwicklung der zukünftigen Positionierung, Preisstrategie und des Marketings. Erarbeitung der Kommunikationsstrategie. Implementierung der beschlossenen Strategie.

Industrielle Fertigung Betriebswirtschaft - Johannes Kepler Universität Linz MBA - Webster University

*information hidden*

Kleine, mittlere und große nationale bis internationale Unternehmen.

Infrastrukturtechnologie: 3 Monate bis zur Umsetzung. Umsatzsteigerung im 1., Jahr um 300%, im 2. Jahr um 200%. Ergebnisverbesserung um 200%. Wachstum pro Jahr über 20%.

Das Problem und Fragestellungen klar formulieren, unverbindliches Strategie-Erstgespräch führen. Fragestellungen aus dem Erstgespräch beantworten. Projektangebot besprechen. Entscheidung treffen.

Was machen Sie besonders gut, das sonst niemand so gut macht? Wer sind Ihre relevanten Wettbewerber und was machen die richtig gut? Wer sind Ihre Kunden? Haben Sie etwas ganz bestimmtes erfunden, entwickelt oder eine Lizenz dafür? Haben Sie eine bestimmte Methode, die für Ihre Kunden einen Mehrwert hat? Welches Geschäftsmodell haben Sie und verdienen Sie damit genug Geld?


Haben Sie eine Frage an Mag. Anton Wied Baumgartner?Erläutern Sie Ihre Ziele und Anforderungen oder bitten Sie um zusätzliche Informationen, die Sie für Ihre Entscheidung benötigen.
Um Ihre Zahlungssicherheit zu gewährleisten, sollten Sie niemals Geld überweisen oder außerhalb von StarOfService kommunizieren.