1/9
Fröhlich. Kreatives Marketing
Fröhlich. Kreatives Marketing
26 Jahre Geschäftstätigkeit

Werbefachmann
 : 
Fröhlich. Kreatives Marketing

26 Jahre Geschäftstätigkeit


Preise

Kontaktieren Sie diesen Profi, um Details Ihres Projektes und den Preis zu besprechen.

Über Fröhlich. Kreatives Marketing
Teamgröße 3 Personen
Berufserfahrung
Als Full Stack Marketer mit 30 Jahren Erfahrung, Expertise, Kompetenzen und "Hands-on" Qualität mit eigener, lösungsorientierter Methodik biete ich einen "One-Stop-Shop" Service im Kommunikationsbereich an. Das Spektrum reicht von kurzfristigen "Akutfällen" bis hin zu langfristigen Kooperationen.

Medien


Bewertungen

0.0Noch keine Bewertung

Bewertungen

0.0Noch keine Bewertung
0.0
Gerade StarOfService beigetreten
  • 5
    5 Sterne
    0%
    0
  • 4
    4 Sterne
    0%
    0
  • 3
    3 Sterne
    0%
    0
  • 2
    2 Sterne
    0%
    0
  • 1
    1 Stern
    0%
    0

Ort

Telfs, Innsbruck-Land (6410)

Wichtig zu wissen

  • Wochentage  00:00 - 24:00
  • Sa  00:00 - 24:00
  • So  Geschlossen
Geschäftszeiten
Wochentage  00:00 - 24:00
Sa  00:00 - 24:00
So  Geschlossen
  • Deutsch
SprichtDeutsch
Geschäftszeiten
  • Wochentage  00:00 - 24:00
  • Sa  00:00 - 24:00
  • So  Geschlossen
Geschäftszeiten
Wochentage  00:00 - 24:00
Sa  00:00 - 24:00
So  Geschlossen
Spricht
  • Deutsch
SprichtDeutsch

FAQs

Das Standard-Preissystem beruht auf einer zumindest 6-monatigen Zusammenarbeit, deren Grundlage eine monatliche Pauschalhonoration mit Gegenrechnung des tatsächlichen Aufwandes (0,25h genau) darstellt. Projektbezogene, kurze Arbeiten werden als Pauschalen angeboten.

Drei "Onboarding-Schritte": 1 Persönliches Gespräch mit Stakeholdern, um Vorstellung und Realität der erwarteten Ergebnisse prüfen zu können 2 Start-Workshop zur Erwartungs- und Ergebnisformulierung, Briefingdefinition 3 Angebotslegung und Konzeptpräsentation 4 Kick-off

• GrafikDesigner • Text und Redaktion • Werbefachmann • Marketingfachmann • Gamification Autor

Bereits in jungen Jahren verspürte ich den Reiz und Spaß an der visuellen Gestaltung besonderer Aussagen & Botschaften. Da dies auch die Grundlage von Marktkommunikation per se ist und ich mich in Wort & Bild als talentiert bezeichnen darf, war bald klar in welche Richtung sich mein Weg bewegen würde.

Sämtliche – außer Regierungen und für mich ethisch nicht vertretbare Unternehmungen.

Gamification: "Der verschwundene Turm" Es ging darum, am Sattelboden in Fendels/Tirol einen Abenteuerweg zu kreieren, der Smartphone und reale Orte miteinander sinnvoll verbindet. Dies gelang in Kooperation mit LOCANDY GmbH in Innsbruck perfekt. Der Umsetzungszeitraum netto – ohne Pause auf Grund des Wetters – belief sich auf gut 6 Monate.

So banal es klingen mag – schauen Sie sich die handelnden Personen immer persönlich an, und seien Sie sich bewusst, dass Sie keine Zauberer vor sich haben, sondern es mit sensiblen, kreativen, fleißigen und wertschätzende Menschen aus Fleisch und Blut zu tun haben.

Ich schlage dazu 3 Fragen – bestenfalls im Team – vor: 1 Was können wir intern nicht – an welcher Aufgabe scheitern wir, bzw. wo fehlt uns Expertise? 2 Welche Ergebnisse erwarten wir von einem externen Dienstleister – welche Mittel können wir zur Verfügung stellen? 3 Wie weit wollen wir den externen Partner im Falle einer Kooperation in unseren Unternehmensalltag integrieren?


Haben Sie eine Frage an Fröhlich. Kreatives Marketing?Erläutern Sie Ihre Ziele und Anforderungen oder bitten Sie um zusätzliche Informationen, die Sie für Ihre Entscheidung benötigen.
Um Ihre Zahlungssicherheit zu gewährleisten, sollten Sie niemals Geld überweisen oder außerhalb von StarOfService kommunizieren.