Wir sind eine Full Service Agentur mit Hang zum Eventmanagement, und Catering.
Wir kümmern uns um die Kundenwünsche und versuchen das best mögliche Paket für den Kunden zu finden.
Wir planen alle Hochzeiten individuell ohne 08/15 Packages! Als Wien's erste Agentur für Hochzeitsplanung (seit 2004) können wir viel Erfahrung in allen Bereichen bieten.
Professioneller Fashion und Hochzeitfotograf, Porträt- und Artfotobilder, Glamourfotografie, Privatfoto und exelent kost. Ich biete Ihnen gute Qualität und Preis an
diskrete Verwaltung.
UNSERE NACHHALTIGKEIT beim Catering und Partyservice
Kurze und wenige Transportwege
Wir bieten unser Catering und Partyservice vor allem in Brunn am Gebirge bzw. im Bezirk Mödling an. Bei Events in Wien oder Niederösterreich achten wir auf die einmalige An- und Abreise. Wir organisieren kurze Transportwege durch unsere Partner (z.B. Party Rent, Ammersin) und die Waren (Getränke, Geschirr, etc.) werden direkt angeliefert. Zusätzliches Personal reist mit öffentlichem Verkehrsmittel an. Ab 2020 liefern wir Partyservice im Bezirk Mödling auch mit unserem E-Transport-Bike komplett emissionsfrei.
Fleisch - weniger und dafür BIO
Beim Fleisch achten wir auf das AMA-Gütesiegel und bieten bevorzugt BIO-Qualität unseren Catering-Kunden an. Zusätzlich bieten wir immer auch vegetarische oder vegane Speisen an. Eine große Auswahl an verlockenden Beilagen reduziert den Fleischverbrauch. Die genaue Kennzeichnung der Fleischarten am Buffet ist uns wichtig und hilft Müll zu vermeiden.
Fisch aus nachhaltiger Zucht
Wir bieten ausschließlich nachhaltig produzierte Fische, heimische Fische oder zertifizierte MSC-Fische an.
Vegetarische und vegane Speisen
Attraktive vegetarische und vegane Gerichte sorgen dafür, dass Vegetarier*innen nicht nur auf Beilagen angewiesen sind und reduzieren den Fleisch- und Fischverbrauch insgesamt.
Saisonales ﹠ Regionalität
Die Verwendung von saisonalem und regionalem Obst und Gemüse schont die Umwelt und ist ein wichtiger Bestandteil eines Öko-Events! Daher verzichten wir weitgehend auf ausländisches Obst ﹠ Gemüse und bieten nach der aktuellen Saison an.
Reduktion der Lebensmittelabfälle
Durch genaue Planung und Kalkulation des Catering wird bereits vor der Veranstaltung überlegt, Lebensmittelabfälle zu vermeiden. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden die praktischen Mitnahmeboxen der Aktion „Wäre doch Schad drum!“ kostenlos an. Wir sind auch Partnerbetrieb von „TO-GOOD-TO-GO“ und können die restlichen Lebensmittel sinnvoll verwerten.
Mehrweg-Produkte ﹠ Müllvermeidung
Mehrweg-Produkte haben ökologisch gegenüber den Einweg-Produkten Vorrang! Daher mieten wir zusätzliche Ressourcen an Geschirr, Gläser und Catering-Ausstattung bei unseren Partnerbetrieb partyrent – 1230 Wien an. Durch Mehrweg-Geschirr (Gläser, Becher, Teller, Besteck), Mehrweg-Verpackungen (bei Getränken: z.B. Mehrweg-Glas oder Fässer) und Mehrweg-Transportverpackungen (robuste Mehrweg-Kisten statt Kartonagen) vermeiden wir unnötigen Müll. Anfallende Altstoffe (Papier, Kartonagen, Altglas, Plastik, etc.) werden ordentlich getrennt und den Verwertungskreislauf neu zugeführt.
Professionell - flexibel - individuell - faire Konditionen. Michael WEST ist als Live-DJ (inkl. live gesungene Lieder), als Alleinunterhalter, und mit KollegInnen als Duo, Trio, Quartett und mit der Showband DER Hochzeitsspezialist für Ihren Tag. Music & Entertainment ist keine Agentur, sondern das Unternehmen rund um Michael WEST und bietet mit seiner Erfahrung ebenso persönliche Hochzeitsberatung auch abseits der musikalischen Gestaltung. Und als DJ und Tontechniker zusätzlich Ihre individuelle Produktion Ihres Hochzeitstanzes.
Wir bitten exklusive und hochwertige Hochzeit und Event Dekor. Zusammen mit unseren Kunden organisieren und gestallten wir individuellen ihre Event. Nach Kontaktaufnahmen reisen wir zu unseren Kunden. Wir nehmen alle Stress von Ihren Hochzeit- und Event design und planen für sie. Wir arbeiten da mit ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Hochzeitsmusik, Hochzeitsdj, Partydj, Eventdj, Moderation, Eventorganisation, Großes Netzwerk an Partnern, Ton & Lichtanlage, Karaoke, einfach Fragen ich habe die Lösung.
Als ausgebildete Hochzeitsplanerin habe ich ein gutes Netzwerk mit qualifizierten Partnern aufgebaut.
Ich plane, organisiere und koordiniere Ihren Traumtag Step by Step.
•Heiratsantrag
•Hochzeit
◦Eheversprechen erneuern
◦Silberhochzeit
◦Goldene Hochzeit
Weiters biete ich Ihnen an, eine individuell, an Ihr Hochzeitsmotto angepasste
•Hochzeits-Homepage
zu erstellen und je nach Wunsch regelmäßig zu aktualisieren, damit Ihre Gäste vor und nach der Hochzeit immer am Laufenden sind.
Wenn Sie Jemanden die Planung und Organisation abnehmen wollen, jedoch selber keine Zeit haben, schenken Sie doch einfach "mich" zur Unterstützung mit
•einem individuellen Gutschein
Sie entscheiden was und wie viel ich für Sie organisiere.
Ich freue mich bereits jetzt schon darauf,
•die Planung von einzelnen Teilbereichen,
•den Kontrollblick der bereits druchgeführten Planung
•die Koordination am Tag der Hochzeit,
•die Organisation des gesamten Festes
für Sie zu übernehmen.
Wir setzen jeden Auftrag ob Event, Messebau, Kickoff-Meeting oder Firmenpräsentation in der gleichen Leidenschaft um, als wären wir selbst der Gastgeber …
Ihre Veranstaltung ist zu gleich unsere Veranstaltung!
me-evento – IHRE FULL SERVICE AGENTUR für Ihre individuelle Veranstaltung.
Ob Firmenjubiläum, Sommerfeste, Produktpräsentationen, Pressekonferenzen, 3D Planungen, Incentive-Reisen, Point of sale Aktionen, Roadshows, Hochzeiten, Geburtstage, Clubbings, Messeauftritte … wir organisieren nicht nur alles von A bis Z, sondern statten auch alles selbst aus.
Seit nunmehr 12 Jahren organisieren wir erfolgreich hinter den Kulissen den perfekten Ablauf Ihres Auftrages. Besonderen Wert legen wir auf eine sorgfältige Evaluierung der Kunden- und Zielgruppenwünsche, und liefern darauf aufbauend den perfekt abgestimmten Einsatz unterschiedlichster Eventtools.
Seit 2012 macht es mir jedes Mal aufs Neue viel Freude, mich als Hochzeitsplanerin in Brautpaare hineinzuversetzen, um ihre ganz persönlichen Wünsche wahr werden zu lassen. Mit viel Erfahrung, meinem guten Netzwerk professioneller Dienstleister, Begeisterung, Kreativität, Liebe zum Detail und 100% Engagement, forme ich gemeinsam mit dem Brautpaar verschiedenste Ideen zu einem perfekten Ganzen.
Ab dem ersten Kontakt, stehe ich ihnen bis zum großen Tag, gern auch darüber hinaus, jederzeit zur Seite. Durch meine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin kann ich außerdem eine professionelle und liebevolle Betreuung der ganz kleinen Gäste anbieten und so für einen entspannten Hochzeitstag sorgen.
WEDDING
Wenn ihr eure Liebe mit einer kreativen und perfekt durchdachten Hochzeit krönen wollt, dann seid ihr hier genau richtig!
Ihr habt schon eine gewisse Vorstellung wie eure Traumhochzeit aussehen soll, wisst aber nicht wie man eure Ideen umsetzen kann bzw. an wen ihr euch wenden sollt? Ihr habt keine Zeit für aufwendige Recherche und Organisation? Gerne übernehme ich für euch die vielen großen und kleinen Dinge, die zur perfekten Durchführung einer gelungenen Hochzeit dazugehören.
Ich plane, organisiere und designe authentische und maßgeschneiderte Hochzeiten, welche die Persönlichkeit meiner Brautpaare widerspiegeln.
Von der Gesamtplanung über das Designkonzept bis hin zur Koordination am Hochzeitstag – mit viel Liebe zum Detail stelle ich sicher, dass ihr euren großen Tag in vollen Zügen genießen könnt.
EVENT
Ich bin auf das Planen und Designen von Hochzeiten spezialisiert, betreue aber auch gerne jedes andere Event, welches Kreativität und Detailverliebtheit sucht. Gerne stelle ich mein Know How bei der Organisation von Geburtstagsfeiern, Taufen, Verlobungsparties, Heiratsanträgen, Fotoshootings, Firmenfeiern und jeder anderen Art von kreativen Events zur Verfügung.
PREISE
Jede Veranstaltung ist einzigartig. Da jeder von euch unterschiedliche Vorstellungen und Anforderungen hat, wird auch jedes Angebot speziell für euch konzipiert. Im Rahmen eines kostenlosen Erstgesprächs lernen wir einander in Ruhe kennen, klären alle Fragen und besprechen eure Wünsche.
Ich kann es kaum erwarten, euch persönlich kennen zu lernen und alles über euer Event zu erfahren!
Hochzeitsplanung national und international, erleben Sie wundervolle Plätze in Österreich und im Rest der Welt. Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie dem Hochzeitsprofi Ihrer Hochzeitsplanung. Wir sind die Experten, wenn es um IHRE Hochzeit geht! Als Ihre persönlichen Hochzeitsplaner dürfen wir Sie begleiten - auf dem aufregendsten, gemeinsamen Weg Ihres Lebens! Zusammen kreieren wir diesen besonderen Tag so wie Sie ihn sich wünschen. <br />
..denn der Gedanke an Ihren Hochzeitstag soll Sie Jahre lang romantisch berühren! Die liebevollen Gefühle stets wieder erwecken...<br />
Wir freuen uns auf Sie, das Team von Weddingplaner4you
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich organisiere, dekoriere und begleite Ihre Hochzeit, Ihren Geburtstag, eine Taufe, Ihre Weihnachstfeier und B2B-Events.
Bei mir sind Sie richtig, wenn Sie sich eine auf Ihre Wünsche abgestimmte Veranstaltung wünschen.
Alles individuell und maßgeschneidert. Mit viel Herz und Liebe zum Detail.
Ich decke folgende Bereiche ab: Dekoration, Organisation, Begleitung und Betreuung Ihrer Veranstaltung vor Ort und von Beginn an. Die Suche nach der geeigneten Location, die Auswahl Ihrer Wunschblumen sowie Verwirklichung Ihrer Wünsche. Gerne stehe ich aber auch für Einzeldienstleistung (z.b. nur die Dekoration) zur Verfügung.
Ich freue mich sehr, Sie bei einem persönlichen Treffen kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Kopal
Wunschkraut
Eventkistl agiert als Dachmarke eines vielschichtigen Netzwerkes rund um Events für Privatpersonen und Unternehmen. In und rund um Wien gestalten wir das Unterhaltungsprogramm bis hin zu kompletten Events. Unsere Dienstleistungen reichen von Team-Events über Stadtrallyes bis zur Photobooth und vielem mehr.
Wir vermieten Ferienwohnungen mit einem tollen Restaurant im Haus wo wir auch Veranstaltungen jeder Art durchführen können! Hochzeiten - Firmenfeiern - Events bis zu 100 Personen möglich - mit einer tollen Küche
Wir bieten ein grosses Netzwerk an Partnern (Fotografen, Floristen, Künstlern, Dj, Entertainern, Requisitenverleih, Caterings, Locations, Grafikern etc und können somit Preisvorteile und tolle Möglichkeiten bieten. Wir sind bekannt für aussergewöhnliche und kreative Konzepte und kostenstraffe Umsetzung. Bsp Eventproduktion:
Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches stets über den Tellerrand hinaus denkt. Neben Ton- und Lichttechnik im Verleih bieten wir auch Dienstleistungen im Messebau und Ladenbau an. Dabei haben wir bereits Zahlreiche außergewöhnliche Fixinstallationen und Promotion- und Markteinführungsveranstaltungen durchgeführt.
20jährige Erfahrung im Cateringbereich.
Beste Handarbeit mit nachhaltigen, regionalen Produkten durch geschulte Mutarbeiter.
Individuell, kreativ und verläßlich.
Das breitgefächerte best:programm bringt Kabarett mit bekannten österreichischen Künstlern wie Roland Düringer, Weinzettl & Rudle, Heilbutt & Rosen, u.v.a. direkt vor die Haustüre, aber auch Comedy, Musik und Show mit Tricky Niki, Gernot Kulis, Andy Lee Lang, Manuel Horeth, ... sowie Lesungen, Podiumsdiskussionen und Klassikevents z.B. das Neujahrskonzert oder die Wiener Sängerknaben finden Raum. Aber auch Newcomer finden hier ihre Bühne!
Mein Credo: „Wir haben für jeden Geschmack das Passende!“
Unsere Hauptauftrittsstätten sind St. Pölten (Kulturhaus Wagram, Stadtsäle City-Hotel), Ober-Grafendorf (Pielachtalhalle), Kirchberg (Kirchberghalle), Böheimkirchen (Festsaal), Pyhra (Saal der LFS), Mautern (Römerhalle), Michelbach (Michelbachhalle).
Mein Spezialbereich in Sachen Hochzeitsplanung sind die informativen und intensiven Erstcoachings ("Most Special Coaching") - genau passend für jene Brautpaare, die ihre Hochzeitsplanung nicht aus der Hand geben wollen, aber gerade in der Anfangsphase den richtigen roten Faden in die Hand bekommen wollen.
Lassen Sie sich von unsere Küche mit traditionellen
mediterranen Köstlichkeiten aus qualitativen Bio & Fairtradeprodukten
sowie Meeres- & Süßwasserfischen verwöhnen.
Weil’s nicht Wurscht ist, wo’s herkommt!
Nicht Globalisierung, sondern die Stärkung der Regionen ist die Strategie der Zukunft, gerade bei Lebensmitteln!
Deshalb beziehen wir unser Fleisch von Höllerschmid.
Jedes Stück Fleisch, das diesen Betrieb verlässt, ist mit einer eigenen Chargen-Nummer versehen: So ist die Herkunft bis zum Bauernhof (bei Bio-Fleisch) bzw. bis zum Schlachthof nachvollziehbar. Deren doppelte Etikettierung – einmal direkt auf dem Fleisch, einmal auf der Verpackung – schließt Manipulationen aus.
Auch bei Fisch und Gemüse legen wir höchsten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit!
Am Besten überzeugen Sie sich selbst in unserem Restaurant Benjaminis, wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Alle Speisen sind hausgemacht
„Es gibt keine aufrichtigere Liebe, als die zum Essen“
George Bernhard Shaw
Mein Team und ich sind mit viel Leidenschaft bei jedem Auftrag. Wir sind flexibel und allen Herausvorderungen gewachsen. Licht und Ton Equipment, und das richtige Team machen Ihr Eventzum Erlebnis.
Die QoolTOUR GmbH wurde 2009 von Elena und Martin Pardeller gegründet.
Anfänglich war QoolTOUR nur im Incoming mit Schwerpunkt auf die Herkunftsmärkte Russland, Ukraine und Baltikum tätig und vermittelte Hotels und Transfers in den Top-Skigebieten Österreichs an ausländische Gäste.
Aufgrund unserer Leidenschaft fürs Reisen und der persönlichen Erkundung des Globus haben wir mehr und mehr Urlaube für unsere Freunde und Verwandten organisiert. Um nicht nur diesem eingeschränkten Kreis unser Reise-Know-How zur Verfügung zu stellen, haben wir uns im Jahr 2012 dazu entschlossen auch in das Outgoing-Geschäft einzusteigen und das Reisestudio QoolTOUR in Innsbruck eröffnet.
Seither bieten wir unseren Kunden die besten Leistungen für deren entspannte Reisen – von der Geschäftsreise über die Hochzeitsreise bis zum Traumurlaub.
Dazu arbeiten wir mit allen namhaften Reiseveranstaltern und touristischen Leistungsträgern (Hotels, Mietwagenanbietern, Airlines, Reedereien, usw.) zusammen, bilden uns laufen weiter, vernetzen uns und bereisen mit Begeisterung die Welt.
Hochzeitsplanung ist eine Herzensangelegenheit – überlassen Sie diese nicht dem Zufall und legen Sie sie in die Hände einer Fee.
Die HochzeitsFee kümmert sich liebevoll um…
…die perfekte Location, die allen Anforderungen gerecht wird
…ein rundes Konzept/Motto indem sich Braut & Bräutigam wiederfinden
…den stimmungsvollen Ablauf, ohne lange Wartezeiten
…die passenden Dienstleister & budgetgerechte Angebote
…die Rechere neuer Hochzeitstrends & Ideen
und das Allerwichtigste ist:
Die HochzeitsFee kümmert sich um Sie & Ihre Gäste, damit Sie die Planungszeit und den Hochzeitstag sorgenfrei, entspannt genießen können!
Die Nachfrage war groß und so gibt es seit 2013 einen eigenen Bereich für Privatkunden. Wir durften seither zahlreiche Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläen und Gartenfeste planen und ausrichten. Vom kleinen, feinen Sommerfest bis hin zur Traumhochzeit mit 200 Personen war alles dabei! Uns hat es riesigen Spaß gemacht und unsere Kunden waren sehr zufrieden!
Hier halten wir uns ganz besonders an unser Motto „if life is a journey, make it first class!“
Wedding Angel die hochzeitsagentur zählt seit 10 Jahren zu den erfolgreichsten Wedding Plannern in Österreich. Mit einem österreichweiten Netzwerk an professionellen Partnern haben Sie einen kompetenen und verlässlichen Hochzeitsplaner an Ihrer Seite. Unsere besondere Stärke - Ihr Nutzen: maßgeschneiderte und individuelle Angebote.
Wir sind sowohl als Dienstleister für Öffentlichkeitsarbeit , für Events, als Reiseveranstalter aber auch als Fotografen und Designer tätig.....
Sowohl Einzelleistungen aber auch perfekte Gesamtpakete für Veranstaltungen sind unserer Stärke ! Außerdem, das Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Dj Jojo der Top Dj aus Österreich. Ich bin Ihr Dj egal für welche Art von Veranstaltung .
Wir werden gemeinsam Ihr Event zu einem unvergesslichen Momemt verzaubern.
Gern bitte ich Ihnen eine kostenloses Vorab Gespräch an
Heuriger mit Spezialitäten Rund ums Wild,Spanferkel Grillen und smoken Wir sind Spezialisiert auf Events Hochzeiten Geburtstage ab 10 Personen bis 1000 Personen.
Weiteres besticht unsere Küche durch denn Einfluss aus der sou vide Küche wie auch aus der Molekularen Küche.Auch Privatkoch ins Haus für ihre ganz Persönliche Feier.