Marketing-Profis - Niederneukirchen

Niederneukirchen, Oberösterreich14 Marketing-Profis in Ihrer Nähe

Beauftragen Sie den besten Marketing-Profis in Niederneukirchen

Eine Marketing-Agentur ist ein Unternehmen, das sich auf Marketing spezialisiert hat, d.h. das die Umsetzung von Marketingstrategien für Unternehmen und Organisationen übernimmt. Marketing-Agenturen können eine Vielzahl von Dienstleistungen anbieten, wie z.B. Marktforschung, Werbung, Social-Media-Management, Datenanalyse und Lead-Generierung. Ihr Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Marketingziele mit effektiven Techniken zu erreichen und ihr Marketingbudget zu maximieren.
Mag. Anton Wied Baumgartner
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4020 Linz14.9 km von Niederneukirchen
Führender Experte für Strategie und Marketing; Strategische Positionierung, Markenpositionierung und Differenzierung von Unternehmen für Wachstumsstrategien, Ergebnisverbesserung und Kosteneinsparungsprogramme
Raum2Undzwanzig Kommunikationsdesign
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4050 Traun13.5 km von Niederneukirchen
RAUM2UNDZWANZIG bietet “Full Service” im Design- und Kommunikationsbereich und entwickelt individuelle Kommunikationslösungen zu allen relevanten Marketingthemen für Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich. Von der Konzeption, Gestaltung und Produktion klassischer Printmedien über Corporate Design, Webdesign und Onlineshops bis hin zu Verpackungsdesign, Displayentwicklung (POS) und Messe Design sowie Film und Animation bietet das RAUM2UNDZWANZIG Kollektiv die gesamte Marketing-Bandbreite.
Invent Marketing Und Tourismus Gmbh
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4020 Linz14.9 km von Niederneukirchen
Das Unternehmen Invent aus Linz in Österreich vermarktet Geschenkgutscheine für Incentive Reisen, welche am besten zur Motivation von Mitarbeitern geeignet sind. Solche Geschenkgutscheine werden des Öfteren im B2B-Bereich zur Nettolohnoptimierung eingesetzt. Der größte Nutzen dieser Anreizsysteme ist, dass diese als Rabattfreibetrag gelten.
Plinius Consulting Gmbh
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4063 Hörsching19.2 km von Niederneukirchen
Wir verknüpfen unser Wissen und unsere Erfahrung aus allen Unternehmensbereichen miteinander. So können wir gemeinsam mit unseren Klienten maßgeschneiderte und erfolgreiche Konzepte entwickeln. Durch die enge Zusammenarbeit unserer Abteilungen ergeben sich interessante Synergien, die wir in die Konzepte unserer Klienten einfließen lassen. Wir sind ein hoch flexibles Unternehmen, die alle Leistungen aus einer Hand bietet und diese nicht getrennt voneinander einsetzt, sondern miteinander verbindet. Der Erfolg unserer Kunden ist unsere wichtigste Referenz.
Espacio E.U. - Unternehmensberatung
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4020 Linz14.9 km von Niederneukirchen
Meine langjährige digitale Erfahrung bildet die Basis für umsetzungsorientierte strategische Lösungen. Ich kenne die digitale Klaviatur, auf der man für die Unternehmens- und Marketing-Kommunikation spielen kann. Mit meinen Kunden erarbeite ich Ihre jeweils optimale Kombination, die zu Unternehmen, Mitarbeitern, Zielsetzungen und Markt passt. Mein Ansatz dabei ist es, so viel Medien-Kompetenz wie möglich zu vermitteln. Als Digital Communication Consultant mache ich den Rundumblick: Trends und neue Medienformen werden beobachtet und auf ihren Einsatz geprüft. Unternehmen und deren Organisation, Mitarbeiter, Kultur und Arbeitsräume werden analysiert und entsprechend der Zielsetzung Maßnahmen in allen Bereichen empfohlen. Als Marketing-/Kommunikationsberaterin bringe ich kreative Ideen ein, die ich als Projektmanagerin mit zahlreichen Experten begleite.
Stockinger Consulting Gmbh
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4020 Linz14.9 km von Niederneukirchen
Seit mehr als 25 Jahren unterstütze ich Kunden aus unterschiedlichen Branchen bei Planung und Auswahl von IT Projekten, ob VoIP, CRM, ERP, Virtualisierung, CAD, Datananalysen, Performance,... Ob weltweit operierender Industriekonzern, Arzt, Handelsbetrieb oder Handwerker. Effizienz führt in jedem Betrieb zum Erfolg! Bei Umsetzung komplexer IT Projekte sind interne IT Abteilungen meist überfordert, das Kleingedruckte in Verträgen birgt Fallstricke, der Projektleiter des Softwareherstellers brilliert nur zu Anfang, je länger ein Projekt läuft je mehr Schieflage entsteht umso verfahrener die Kommunikation. Ein Hersteller unabhängiger Berater unterstützt Ihr Projekt beginnend bei der Auswahl, bei Förderanträgen, über die Vertragserstellung bis zum erfolgreichen Projektabschluss.
Texter Linz & Seo / Werbetexter Mag. Wolfgang Jagsch
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4060 Leonding16 km von Niederneukirchen
Texterseo ist eine Online-Textagentur für semantische SEO-Suchmaschinenoptimierung, welche vom Seo-Werbetexter und Texter Mag. Jagsch aus Linz geführt wird. Der Copywriter Wolfgang Jagsch hat sich rein auf das Texten von Online-Content spezialisiert, darunter besonders SEO-Keywording.
Savist E.U.
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Marketing-Profi

4550 Kirchberg25.1 km von Niederneukirchen
Die Werbeagentur für Jung- und Kleinstunternehmen.
Saleaway Marketing & Design
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4020 Linz14.9 km von Niederneukirchen
saleaway die Werbeagentur im Herzen von Linz. Wir sehen uns als kreative Ideenschmiede gepaart mit pragmatischer Lösungskompetenz, für ganz Oberösterreich.Dazwischen fliegen die Funken, ist Raum für Leidenschaft und Begeisterung. Unser Portfolio: Logoentwicklung, Corporate Design, Websites, Broschüren, Direct Mails, und, und, und
Ökergo Unternehmensberatungs-Service-Team Gesmbh
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4522 Bad Hall15.8 km von Niederneukirchen
Prozess-Optimierungen Produktion u. Technik Motivations-Leistungslohn-Systeme Zeitwirtschaft - Planzeitkataloge Schulungen / Personal-u. Organisations-Entwicklung
Werbedirndl
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Marketing-Profi

4332 Au an der Donau27.9 km von Niederneukirchen
Design: maßgeschneiderte Werbekonzepte ansprechende Logos und Designs Beratung und Betreuung des Werbeauftrittes Website: individuelle Websites Webshops Wartungsverträge, Einschulung in Inhaltspflege Privatpersonen: umfassende Hochzeitspakete besondere Anlässe Veranstaltungswerbung Beklebungen/Shirts: Autoaufkleber, Schriftzüge, T-Shirts Banner, Fahnen,Transparente Leinwände, Plakate, Streuartikel
Corinna Schöller
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Marketing-Profi

4491 Niederneukirchen
Eder Gerhard Ing.
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Marketing-Profi

4491 Niederneukirchen
Prömer Elisabeth
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Marketing-Profi

4491 Niederneukirchen

Ausbildung und Studium, um ein Berater oder Coach im Bereich Marketing zu werden.

Um ein Marketingberater oder -coach zu werden, gibt es verschiedene Schulungs- und Ausbildungsmöglichkeiten. Sie können einen Abschluss in Marketing, Kommunikation oder Business Management erwerben oder einen Kurs in Web-Marketing belegen. Viele akademische Programme bieten Marketing-Spezialisierungen an, die Ihnen helfen können, das Wissen und die Fähigkeiten zu erlangen, die für eine Arbeit als Marketingberater erforderlich sind. Darüber hinaus gibt es professionelle Marketing-Zertifizierungen, die Sie erwerben können, um Ihre Expertise in diesem Bereich zu demonstrieren. Diese Zertifizierungen werden oft von professionellen Organisationen oder Business-Schools ausgestellt und können Ihnen auf einem wettbewerbsintensiven Arbeitsmarkt helfen, herauszustechen und die Aufmerksamkeit potenzieller Arbeitgeber auf sich zu ziehen. Schließlich können Sie auch Fähigkeiten und Erfahrungen sammeln, indem Sie in der Marketing- und Kommunikationsbranche arbeiten, zum Beispiel als Marketing- und Kommunikationsmanager, Marketingdirektor, Verkaufs- und Marketingdirektor oder Community-Manager, bevor Sie Ihr eigenes Beratungsunternehmen gründen oder freiberuflich arbeiten. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, während Ihrer Arbeit zu lernen und das Wissen und die Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen, die Sie während Ihres Studiums erworben haben.

Welche Dienstleistungen bietet eine Marketing-Agentur an?

Im Allgemeinen streben Marketingagenturen danach, effektive Marketingstrategien (Handelsstrategie, digitale Strategie usw.) umzusetzen, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer Wachstumsziele (Bekanntheit, Umsatzwachstum usw.) und der Rendite ihrer Investitionen zu helfen. Hier sind einige Beispiele für von einem Marketingberater angebotene Dienstleistungen: • Marktforschung: Marketingagenturen führen Marktforschung durch, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Zielkunden und Wettbewerber zu verstehen. • Werbeerstellung: Marketingagenturen können Anzeigen für verschiedene Kanäle wie soziale Medien, Fernsehen, Radio oder Zeitungen erstellen. • Social-Media-Management: Marketing-Agenturen können die Social-Media-Konten von Unternehmen verwalten, indem sie Inhalte veröffentlichen (Inbound-Marketing), Kommentare beantworten und Nutzer aktivieren. • Datenanalyse: Marketingagenturen können Datenanalysetools (Google Analytics) verwenden, um die Leistung von Marketingprojekten zu verfolgen und Einblicke für die Zukunft zu gewinnen. • Lead-Generierung: Die Marketingagentur hilft dem Kundenunternehmen bei der Lead-Generierung, d. h. bei der Suche nach Interessenten für seine Produkte oder Dienstleistungen.

Warum eine Marketing-Agentur wählen?

Es gibt verschiedene Gründe, warum Unternehmen sich entscheiden, mit einer Web-Marketing-Agentur zusammenzuarbeiten. Zunächst einmal verfügen Marketing-Agenturen oft über ein Team erfahrener Marketing-Profis, die auf verschiedene Bereiche des Marketings spezialisiert sind (operatives Marketing, Automatisierungs-Marketing, digitales Marketing, Direktmarketing, Beziehungsmarketing, Mix-Marketing, Facebook-Marketing usw.). Die Aufgabe des Beraters ist es, einem Unternehmen zu helfen, seine Marketingstrategie so zu gestalten, dass sie auf seine Ziele und sein Budget abgestimmt ist. Zweitens können Marketing-Agenturen dem Marketing der Unternehmen eine externe und objektive Vision verleihen. Sie können Unternehmen helfen, neue Wachstumsmöglichkeiten zu identifizieren und bei Marketing-Fehlern zu vermeiden. Schließlich kann ein Marketing-Spezialist dazu beitragen, dass Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, indem er Marketingkampagnen für sie verwaltet. Dies ermöglicht Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und die Verwaltung ihrer Marketingstrategie qualifizierten Beratern zu überlassen.

Wie finde ich eine Marketing-Agentur?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Marketingberatungsagentur zu finden. Zunächst können Sie Suchmaschinen mit Schlüsselwörtern wie "Marketingagentur", "Marketingberater" oder "Marketingcoach" gefolgt von Ihrer Stadt oder Region durchsuchen. Auf diese Weise können Sie lokale Marketingunternehmen finden, die Ihnen ihre Dienste anbieten können. Sie können auch Empfehlungen von Freunden, Kollegen oder Mitgliedern Ihres beruflichen Netzwerks anfordern. Wenn Sie jemanden kennen, der bereits mit einer Marketingagentur zusammengearbeitet hat und mit ihren Leistungen zufrieden war, kann es hilfreich sein, sie für weitere Informationen zu kontaktieren. Schließlich können Sie auch professionelle Verzeichnisse wie Starofservice oder Geschäftssuchsites zu finden Marketingunternehmen konsultieren. Diese Verzeichnisse bringen oft Tausende von Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammen, so dass Sie leicht eine Kommunikationsagentur finden können, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Die Preise einer Marketing-Agentur.

Die Preise einer digitalen Marketingagentur können je nach mehreren Faktoren variieren, wie beispielsweise der Größe des Unternehmens, der Anzahl der Berater, der angebotenen Dienstleistungen, der Laufzeit des Vertrages und dem Fachwissen der Fachleute. Im Allgemeinen berechnen Marketingagenturen entweder ihre Dienstleistungen stundenweise oder basierend auf der Anzahl der Projekte oder Marketingkampagnen, die sie für das Unternehmen verwalten. Es ist schwierig, einen genauen Preis für die Dienstleistungen einer Marketingagentur anzugeben, da die Preise von einem Unternehmen zum anderen erheblich variieren können. Generell können die Preise für Marketingagenturen von einigen hundert Euro pro Monat für grundlegende Dienstleistungen bis zu mehreren tausend Euro für umfassendere und personalisierte Dienstleistungen reichen.

Wie wählt man eine gute Marketing-Agentur aus?

Es gibt mehrere Kriterien zu berücksichtigen, wenn man eine gute Marketingagentur wählen möchte. Zunächst einmal ist es wichtig sicherzustellen, dass die Agentur ein Team erfahrener Anbieter hat, die alle Marketing-Techniken, digitale Werkzeuge wie Mailing, Google Adwords, CRM usw. sowie die verschiedenen Kommunikationsmedien beherrschen. Dies garantiert, dass die Agentur wirksame Marketingstrategien entwickeln kann, die auf Ihre Ziele (Geschäftsentwicklung, bessere Positionierung auf der Suchmaschine, digitale Transformation, Verbesserung der Kundenbeziehung, Suche nach neuen Kunden usw.) und Ihr Budget abgestimmt sind. Zweitens ist es wichtig sicherzustellen, dass die Marketingagentur Ihr Zielpublikum und Ihre Branche versteht. Die besten Marketingexperten haben oft Erfahrung in bestimmten Branchen und können Ihnen helfen, Ihre Marketingziele mit Techniken zu erreichen, die für andere Unternehmen in der gleichen Branche funktioniert haben. Schließlich ist es auch wichtig sicherzustellen, dass die Marketingagentur Referenzen und Testimonials von zufriedenen Kunden hat. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung von den Ergebnissen, die die Beratungsfirma für ihre Kunden erzielen kann, und von der Qualität ihrer Dienstleistungen. Zögern Sie nicht, die Marketingagentur nach Referenzen von Kunden zu fragen, mit denen sie zusammengearbeitet haben, und um Informationen zu ihrer Erfahrung zu bitten.

Fragen, die Sie bei der ersten Kontaktaufnahme an eine Marketingfirma stellen sollten: 1. Können Sie uns Ihre Erfahrung im Bereich Marketing kurz vorstellen? 2. Wie gehen Sie vor, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen? 3. Wie entwickeln und implementieren Sie Marketingstrategien? 4. Wie messen Sie den Erfolg von Kampagnen? 5. Wie arbeiten Sie mit Kunden zusammen und welche Rolle spielt die Kommunikation? 6. Können Sie uns konkrete Erfolgsgeschichten von ähnlichen Projekten nennen? 7. Wie ist Ihr Preis- und Leistungsverhältnis? 8. Können Sie uns einen Einblick in Ihre Arbeitsweise geben, beispielweise durch eine Präsentation oder einen Plan? 9. Wie sieht Ihre Arbeitsweise aus, wenn es um die Umsetzung von Marketingprojekten geht? 10. Welche Dienstleistungen sind in Ihrem Portfolio enthalten?

- Welche Dienstleistungen bieten Sie an? - Haben Sie ein Team von erfahrenen Fachleuten in verschiedenen Bereichen des Marketings? - In welchen Branchen haben Sie Erfahrung? - Können Sie mir Beispiele für Marketingkampagnen geben, die Sie für andere Unternehmen umgesetzt haben? - Was sind die Preise für Ihre Dienstleistungen und wie werden sie abgerechnet? - Haben Sie zufriedene Kundenreferenzen, die ich kontaktieren kann, um Informationen über Ihre Arbeit zu erhalten?

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